Kreativität kennt keine Grenzen

Der Dezember kommt schneller als man denkt

In genau 68 Tagen ist es schon soweit und das erste Türchen am Adventskalender kann geöffnet werden. Ist doch echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Die Regale in den Supermärkten füllen sich von Woche zu Woche immer mehr mir Lebkuchen, Dominosteinen, Spekulatius… und bei mir hüpfen schon die ersten Adventskalender to Go vom Basteltisch.Verwendet habe ich Farbkarton Grundweiß extra stark, Kraftpapier, Farbkarton Espresso, Farbkarton Savanne und den schönen Farbkarton in Matt-Metallic. Das Kraftpapier im unteren Bereich ist mit der Prägeform Sterne und Karos geprägt. Mit dieser Prägeform wird ja eigentlich das komplette Papier je zur Hälfte schräg mit Karos und Sternen geprägt.  Da aber das Stück Kraftpapier nicht so groß ist passt es perfekt NUR auf die Seite der Sterne in der Prägeform. In der Verpackung, welche sich durch den Magnetverschluss immer wieder problemlos öffnen und schließen lässt, befindet sich ein 24 Tage Kalender in Form eines Blisters mit Schokolinsen oder Pulmoll.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß extra stark, Savanne, Espresso

Kraftpapier

Farbkarton in Matt-Metallic

Stempelkissen Espresso

Stempelset Weihnacht im Wald

Stanzformen Bestickte Sterne

Stanze Sterne

Prägeform Sterne und Karos

Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Ovale (beide leider nicht mehr erhältlich)

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.