Kreativität kennt keine Grenzen

Auf die Plätzchen, fertig, los! #2

Letzte Woche hat der super süße Lebkuchenmann den Anfang meiner „Auf die Plätzchen, fertig, los!“ Reihe gemacht und heute geht’s dann endlich mal weiter.Diesmal habe ich eine weihnachtliche Verpackungsbox mit den Maßen 6,5 cm x 4,5 cm x 2,5 cm für kleine, niedliche Weihnachtsbaum Ausstecher gezaubert. Das Unterteil ist aus schwarzem Farbkarton und das Oberteil aus Farbkarton Grundweiß, welcher mit einem Stempel aus dem Set „Fröhliche Weihnachtszeit“ in Schwarz bestempelt ist, entstanden. Für die Dekoration habe ich (mal wieder) das tolle Produktpaket „Baumzauber“ – bestehend aus dem Stempelset Baumzauber und den Stanzformen Weihnachtsbäume – verwendet. Ok, es sind nicht die klassischen Weihnachtsfarben aber auch in Schwarz und Waldmoos machen die ausgestanzten Tannenbäumchen eine gute Figur, oder?Und da natürlich auch hier das Rezept wieder direkt mit geliefert wird, kann sofort mit dem backen der leckeren Tannenplätzchen begonnen werden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz, Waldmoos, Grundweiß

Stempelkissen Waldmoos, Memento Schwarz

Stempelset Fröhliche Weihnachten

Produktpaket Baumzauber

Schräg gestreiftes Geschenkband Waldmoos (leider nicht mehr erhältlich)

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.