Must have?!

Beim heutigen

haben wir das Thema: „Must have aus dem Minikatalog Juli – Dezember“

Was ist denn Euer „Must have“ oder Euer absolutes Lieblingsprodukt aus dem aktuellen Minikatalog? Bei mir ist es das Produktpaket „Feierliche Anhänger“. Die großen Anhänger können vor dem verschließen mit einer versteckten Nachricht ausgestattet werden oder man zaubert einen Schüttelanhänger daraus oder man kürzt diesen auf der Vorderseite und bestückt ihn noch mit einer kleinen Süßigkeit, oder, oder, oder… So viele Möglichkeiten, echt klasse!Auch die kleinen Anhänger sind super! Nach dem ausstanzen werden sie auf der Vorderseite verziert und im inneren können sie mit einem persönlichen Spruch versehen werden (weißer Anhänger). Man kann sie aber auch nach dem ausstanzen an der Falzlinien auseinander schneiden und sie dann einzeln verwenden (schwarzer Anhänger) oder versetzt wieder zusammenbinden (grüner Anhänger).Richtig genial ist auch der ausgestanzte Handschuh. Daraus habe ich im Handumdrehen kleine, total niedliche Gastgeschenke – kann mir die auch super als Tischdeko vorstellen – gezaubert. Dafür benötigt Ihr 2 x den ausgestanzten Handschuh, ein Stück Farbkarton in der Größe 6 cm x 6.5 cm, etwas Flüssigkleber, eine Lochzange und ein kleines Stück Kordel.Den Farbkarton rundherum bei 2 cm falzen, einschneiden, Klebelaschen kürzen (1) und dann mit Flüssigkleber zusammenkleben (2). Jetzt die ausgestanzten Handschuhe mit einem kleinen Loch (an der Fingerspitze) versehen und dann  1 x vorne und 1 x hinten an das kleine Schächtelchen kleben (3). Jetzt nur noch mit der kleinen Leckerei befüllen und mit der Kordel verschließen (4). Das Produktpaket Feierliche Anhänger ist so vielseitig! Für (fast) jede Gelegenheit ist was dabei, viele tolle Stanzformen und Stempel – mein absoluter Liebling und definitiv ein MUST HAVE.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Lodengrün, Schwarz

Klarsichtfolie

Produktpaket Feierliche Anhänger

Stempelkissen Memento, Lodengrün

Stampin‘ Write Marker Schwarz

Karoband Schwarz-Weiß

Locker gewebtes Geschenkband Lodengrün

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei  mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Meike Völker  – Kuestenstempel

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

 

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.