Herzenspost zum Muttertag

Am 08. Mai 2022 ist Muttertag und zu diesem Anlass habe ich jetzt schon mal mit ein paar neuen Produkten aus dem bald gültigen Jahreskatalog eine Herzenspost-Box gezaubert. Im inneren verstecken sich 3 Schiebeschachteln mit je einem Maß von 12.6 cm x 6.6 cm x 3.5 cm die nach Herzenslust z.B. mit Tee, Schokolade, Badezusatz, Handcreme, Gutschein…. gefüllt werden können.Die gesamte Box, wie auch bei meinem Projekt aus dem letzten Jahr, ist nach einer Grundidee von der lieben Nicole von Wertschatz entstanden.

Da aber leider die tollen Paper Pumpkin-Minischachteln, welche ich letztes Jahr für die Außenbox verwendet habe, auf der Ausverkaufsliste stehen und nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen worden sind, habe ich mich hingesetzt und mir schön brav die Maße für die Außenbox, welche am Ende ein Maß von 21 cm x 13 cm x 4cm hat, sowie für die kleinen, inneren Schiebeboxen errechnet. Mit dem tollen, neuen Stempelset Bezaubernder Blauregen und den Farben Heideblüte, Olivgrün und Schiefergrau habe ich mir (mal wieder) ein eigenes Designerpapier gezaubert und das ganze dann nachher noch mit ausgestanzten Elementen (Stanzformen Blauregen) dekoriert.

Das ausgestanzte „Herzenpost“ ist mit den neuen Stanzformen „Herzenpost“ entstanden und der Spruch „Alles Liebe zum Muttertag“ findet Ihr im Stempelset „Feierliche Anlässe“, welches mit in den neuen Jahreskataloges übernommen wurde. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Schiefergrau, Grundweiß, Grundweiß extra stark, Olivgrün, Heideblüte

Stempelkissen Olivgrün, Schiefergrau, Heideblüte

Produktpaket Blauregen (ab 03. Mai 2022 erhältlich – 158862)

Stempelset Feierliche Anlässe

Stanzformen Herzenspost (ab 03. Mai 2022 erhältlich – 158706)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.