Kleine Teerapie…

…heisst eins der tollen, neuen Produktpakete – ab dem 03. Mai im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!© – die bei meiner heutigen Teebeutel-Verpackung zum Einsatz kam und ich Euch jetzt schon ans Herz legen kann.Mit den vielen, schönen Sprüchen, Motivstempeln und den passenden Stanzformen kann diese Set das ganze Jahr über und zu vielen Anlässen eingesetzt werden.  Für die Basis der Teebeutelverpackung habe ich Farbkarton Grundweiß extra stark verwendet und mit den Farben Himbeerrot – passend zum Inhalt – und Savanne kombiniert. Auch die tolle, neue Stanzform „Perfekte Punkte“ (ebenfalls ab 03. Mai 2022 erhältlich) kam hier zum Einsatz. Na was sagt Ihr? Das Set ist doch ein „Must have“, oder? Stellt Euch mal das in der Herbst-/Winterzeit vor… Einfach genial!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß extra stark, Himbeerrot, Savanne, Grundweiß

Stempelkissen Himbeerrot

Produktpaket Kleine Teerapie – 158669 (erhältlich ab dem 03. Mai 2022)

Stanzform Perfekte Punkte – 159164 (erhältlich ab dem 03. Mai 2022)

Kordelbasics im Set

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.