Kleine Genussmomente

Auch wenn ihr bestimmt schon alle mit den Hufen scharrt und auf Projekte mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022 wartet müsst Ihr Euch heute mit einem Projekt bei dem die alten Stanzformen Mini-Geschenkschachtel (aus dem HWK 2020) zum Einsatz, zufrieden geben (hihi).

Die zuckersüße Mini-Geschenkschachtel ist in Grundweiß ausgestanzt und mit Aquamarin und dem schönen Kraftpapier kombiniert. Ja, ja ich weiß. Mal wieder keine typischen Weihnachtsfarben, aber ich finde die Kombi richtig meeeeeggggaaaa.Die Geschenkschachtel ist mit einem Stempel aus dem Set Pinguin-Party in Aquamarin bestempelt und mit dem alten Produktpaket Herzerwärmend dekoriert.Gefüllt sind die kleinen Schachteln mit 2 kleinen Schokoladen Weihnachtstäfelchen mit Milchcrémefüllung (von der lila Kuh). Diese passen dort perfekt hintereinander hinein. Als kleine Aufmerksamkeit für Freunde, Bekannte, Kollegen, Postboten, Paketbote … sind diese Mini-Geschenkschachtel einfach perfekt. Aber auch als kleines Weihnachtsgoodie z.B. auf dem festlich gedecktem Tisch oder als Beigabe zum Geschenk machen die sich super.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Aquamarin, Kraftpapier

Stempelkissen Aquamarin

Stempelsets Pinguin-Party, Herzerwärmend (alt)

Stanzformen Mini-Geschenkschachtel (alt)

Stanzformen Becher-Banderolen

Geripptes Geschenkband mit Streifen in Aquamarin

Kordelbasics im Set

 

Hier geht’s zu meinem OnlineShop

 

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.