Kreativität kennt keine Grenzen

Paper Witches – Juli 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von uns

Heute nehmen wir Euch auf einen Rundflug zum Thema “Kreise” mit.

 

Nur “Kreise”?? Na, das kann ja was werden, dachte ich mir als ich das Thema gesehen hatte und ich muss zugeben die zündende Idee hat auch etwas länger auf sich warten lassen. Aber dann war ich nicht mehr zu bremsen und die Kreise rollten…Aus Farbkarton Kirschblüte, Savanne, Himbeerrot und Brombeermousse sind verschieden große Kreise mit den Stanzformen Lagenweise Kreise und Becherbanderole entstanden von denen einige mit Tombow und einige mit Dimensionals auf der Karte angebracht sind.  Der Spruch – mal in Brombeermousse und mal in Himbeerrot gestempelt – stammt aus dem Set Zauberhafte Grüße und ist ebenfalls mit Dimesionals auf der Karte angebracht worden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Himbeerrot, Brombeermousse, Kirschblüte, Savanne

Stempelkissen Himbeerrot, Brombeermousse

Stempelset Zauberhafte Grüße

Stanzformen Lagenweise Kreise, Becherbanderole

Dimensionals

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Sandra

 

Übersicht aller Paper Witches:

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog

Belinda Wenke

Veronika Karner

Inge Dohmen

Iris Philipps

Zsuzsánna Balázs

Sabrina Mohn

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.