Bastelkarussell – Juli 2021

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem monatlichen

Unser heutiges Thema ist: “Prägefolder”

Der aktuelle Jahreskatalog ist wieder voll mit super schönen Prägefolder, mit denen man im Handumdrehen wunderschöne Hintergründe gestalten, tolle Akzente setzen… und seinen Projekten einen einzigartigen Look verleihen kann.

Mit einem der Prägefolder Dank und Gruss und den Stanzformen Anhänger nach Maß habe ich ein paar “Danke schön” Geschenkanhänger gezaubert. Mit den Stanzformen “Herbst – und Winterkränze”, aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2021, sind die filigranen Blüten für die Dekoration entstanden. Diese sind ab dem 03. August 2021 unter der Artikelnummer 156564 bestellbar.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Savanne, Kirschblüte

Prägefolder Dank und Gruss

Stanzformen Anhänger nach Maß, Herbst- und Winterkränze (Minikatalog Juli-Dezember – 156564)

Leinenfaden

Saumband in Knitteroptik in weiß

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Zur Zeit kann ich gar nicht oft genug “DANKE” sagen. Ich komme aus einem der Hochwasser-Katastrophen Gebiete in NRW, bin selber zum Glück nicht betroffen aber um mich herum ist es der reinste Horror! Und wenn ich dann sehe was die ganzen Helfer – Feuerwehrkräfte, Rettungskräfte, Freiwillige Helfer… – alles leisten, einfach Wahnsinn! Euch möchte ich auch auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen “DANKE” sagen. Euch gilt der allerhöchste Respekt! Jetzt schicke ich Euch aber mal weiter und wünsche ich viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen lieben Dank das Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Ciao

Eure Silke

 

bei Zsuzsánna

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs 

Veronika Karner

Rene Guenther

Katja Lange

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert