Kreativität kennt keine Grenzen

Schöner Wintertag

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unseren papercraft_loop Insthop. Heute haben wir Euch ganz viele, schöne Inspirationen zum Thema “Winter/Schnee” mitgebracht.  Ja Ihr lest richtig 😅, “Winter/Schnee”…. Kalendarisch ist ja auch noch Winter und der Januar hat uns dieses Jahr ja sogar ein paar Wunderschöne Schneetage geschenkt.

Einen kleine Erinnerung an einen dieser tollen Tage habe ich in einem Scrapbook Layout festgehalten und möchte Euch dieses jetzt gerne zeigen.

Einen wunderschönen Sonnenuntergang, wo man ja schon fast denken könnte das der Himmel brennt, hatte mein Sohn an einem dieser schönen Schneetage mit seiner Handykamera eingefangen. Sieht mega aus, oder?

Für dieses Layout habe ich die Größe 21 cm x 21 cm verwendet und bei der Dekoration mit dem schönen Designerpapier Pfingstrosenpoesie, den Stanzformen Bestickte Rechtecke, So viele Flocken sowie die Stempelset Circle Celebration und Pattern Play verwendet.

Bei dem Schriftzug “Snow Time” habe ich auf die alten, leider nicht mehr erhältlichen Stanzformen “Handgeschrieben” zurückgegriffen. Hier gefiel mir diese geschwungene Schrift einfach besser…

Handschriftlich habe ich dann noch die ausgestanzten, bestickten Rechtecke mit Texten versehen und diese mit Dimensionals auf dem Layout angebracht.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Anthrazitgrau

Stempelkissen Blütenrosa, Anthrazitgrau

Designerpapier Pfingstrosenpoesie

Stempelsets Circle Celebration, Pattern Play

Stanzformen Bestickte Rechtecke, Handgeschrieben, So viele Flocken

Stampin’ Marker Anthrazitgrau

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Wenn Ihr auch gerne von allen anderen Teilnehmerinnen die Inspirationen zu unserem heutigen Thema anschauen möchtet, dann springt auf meinen Instagram Beitrag und hüpft von dort einfach zu den anderen Mädels.

Ciao

Eure Silke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.