Geldgeschenk hübsch verpackt

Falls Ihr auf der Suche nach einer hübschen Verpackung für ein Geldgeschenk seid habe ich Euch heute was passendes dafür mitgebracht.

Hier wird einfach der (oder auch die 😉) Geldschein(e) zusammengerollt, in das Reagenzglas gesteckt, dieses mit Naturkorken verschlossen und dann in die niedliche Verpackung getan.

Ist doch mal was anderes als das Geld einfach so in eine Karte hinein zu legen, oder? Für ein paar feine, kleine persönliche Worte bietet das Innere vom Anhänger am Reagenzglasröhrchen, welche ich schon ein bisschen mit farblich passenden Pailletten (rund und in Blütenform) bestückt habe, genügend Platz.

Die kleine Box ist mit einem Stempel aus dem Set Springtime Joy bestempelt und zum dekorieren der Banderole habe ich das schöne Stempelset “Für alle Zeit” mit den dazu passenden Stanzformen “Ewige Zweige” verwendet.

Der Spruch “Für Dich” stammt aus dem SAB Stempelset Tintentraum und der am Röhrchen, also das “Herzlichen Glückwunsch”, findet Ihr im Stempelset Besondere Momente.

Folgende Produkte/Materialen habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte, Schiefergrau, Pergament

Stempelkissen Kirschblüte, Schiefergrau

Stempelsets Sprintrime Joy, Besondere Momente, Für alle Zeit, Tintentraum (SAB)

Stanzformen Ewige Zweige, Bestickte Rechtecke

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert