Kreativität kennt keine Grenzen

Creative Hoppers – Januar 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Heute zeigen wir Euch viele, schöne, kreative Ideen zum “Minikatalog Januar – Juni 2021”.

In meinem Bastelreich hat sich schon ein wenig Osterstimmung verbreitet. Ok, es ist zwar noch ein bisschen früh aber mit dem super, niedlichen Stempelset “Springtime Joy”, welches Ihr im Minikatalog auf Seite 22 findet, geht es einfach nicht anders 😅.

Mit den Farben Hummelgelb, Olivgrün, Grundweiß und dem schönen Designerpapier “Eisdiele” sind drei Osterkarten, in Form einer Diagonal Fold Karte, auf meinem Basteltisch entstanden.

Im inneren habe ich die Karten so gestaltet das man damit ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte (in EC-Kartenformat) verschenken kann.

Den süßen Hasen habe ich mit Stampin’ Blends coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf einen ausgestanzten Kreis geklebt.  Dieser ist dann mit Dimensionals auf die beiden größeren Kreise, durch die das Band, mit welchem die Karte verschlossen wird, gefädelt ist, befestigt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Hummelgelb, Olivgrün

Designerpapier “Eisdiele”

Stempelkissen Memento

Stempelsets Springtime Joy, Klitzekleine Grüße

Stanzformen Mit Schwung, Stickmuster, Lagenweise Kreise

Stampin’ Blends

Dekoband im Kombipack Schöner Garten

Saumband in Knitteroptik

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Samira

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Maria Preibisch

Kathrin Fuchs

Sandra Hagenlocher

Iris Philipps

Diana Böckel

Sandra Herzog

Rene Guenther

Sigrid Joch

Katja Martins

Angela Köber

Veronika Karner

Manuela Auer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.