So viele schöne Produkte

Lasst Euch beim heutigen von uns zum Thema „Minikatalog Juli-Dezember 2022 / Sale-A-Bration“ inspirieren.

 

Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt bringt der neue Minikatalog und auch die Sale-A-Bration sooooo viele, schöne Produkte mit das mir die Entscheidung, mit was ich denn nun was zaubere, jedesmal schwer fällt.

Diesmal hat das Besondere Designerpapier “In Silber und Gold” (aus der aktuellen Sale-A-Bration) und das total süße Gastgeber*innen Stempelset “Carolins Mice” meinen Basteltisch erobert. Die süße, singende Maus ist mit Memento gestempelt, mit Stampin’ Blends coloriert und durfte ihren Platz direkt mal auf den Goodies für meine Sammelbesteller*innen einnehmen. Für das Unterteil der Verpackung habe ich Farbkarton in Brombeermousse gewählt und diesen dann mit dem für den Deckel verwendeten DSP “In Silber und Gold” kombiniert. Findet Ihr nicht auch das die Kombi super zusammen passt? Der Textstempel aus dem Set “Weihnachtsbanner” ist in Memento gestempelt, mit einer der Stanzformen von “Basics mit Pep” ausgestanzt, über Falzbein gezogen worden und mit Dimensionals auf der Verpackung angebracht.Gefüllt ist die Verpackung mit einer leckeren Milchschokoladentafel im Gebäck-Sandwich (ich hoffe ihr wisst was ich meine). 2 Längste Pralinen der We… passen dort aber auch prima hinein.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Brombeermousse, Schiefergrau

Stempelkissen Memento

Stempelset Caroling Mice (Gastgeber*innen), Weihnachtsbanner

Besonderes Designerpapier In Silber und Gold (Sale-A-Bration)

Stanzformen Basics mit Pep, Lagenweise Kreise

Stampin’ Blends Schiefergrau, Brombeermousse, SU 800

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert