Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin’ Saturday – Minikatalog / SAB

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser Thema: Minikatalog Januar – Juni 2021 / SAB

Nur noch 3 mal schlafen dann ist der tolle, neue Minikatalog gültig und die Sale-A-Bration beginnt. Viele super schöne neue Produkte und Gratis-Produkte warten auf Euch. Wir Demos haben ja den Vorteil bereits im Vorverkauf die neuen Produkte bei uns einziehen zu lassen und auch die schönen neuen Sale-A-Bration Produkte geschenkt zu bekommen. 

Da der neue Katalog vollgepackt mit mega vielen, tollen neuen Produkten ist, die Sale-A-Bration Artikel einfach nur genial sind, ist es mir die Auswahl, mit welchem Set oder Produktpaket ich denn nun diesmal was zaubere, echt nicht leicht gefallen.

Am Ende hat das schöne Sale-A-Bration Stempelset “Fruchtige Grüße” das Rennen gemacht.

Dieses Set könnt Ihr Euch, ab einem Einkaufswert von 60,00€, als Gratis Produkt zu Euch nach Hause holen.  

Die Blätter sind in Olivgrün und die Beeren in Brombeermousse gestempelt. Wie Ihr sehen könnt machen auch nur die Stempel, die eigentlich zum bestempeln des Innenlebens von den Blättern und Beeren da sind, auch so eine super gute Figur. 

Der kleinen Briefumschlag mit der kleinen Einsteckkarte könnt ihr mit Stanzen aus den Stanzformen “Schnecke”, die es mit einem passenden Stempelset als Produktpaket im Minikatalog Januar – Juni 2021 gibt, zaubern.

Da ich bei der Basiskarte auf Brombeermousse zurück gegriffen habe, durfte natürlich ein gestalteter Einleger in der Karte nicht fehlen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Brombeermousse, Flüsterweiß

Stempelkissen Brombeermousse, Olivgrün

Stempelsets Fruchtige Grüße, Klitzekleine Grüße

Stanzformen Schnecke

Leinenfaden

Basis Strassschmuck

Flüssigkleber

Dimensionals

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Zsuzsánna

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Manuela Auer

Petra Noeth

Alexandra Trausnecker

Kathrin Fuchs

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.