Kreativität kennt keine Grenzen

Happy New Year – Mit Stampin‘ Up! ins Jahr 2021

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr hat der liebe Rene von Stempeln-mit-Rene einen Blog Hop zum Jahresstart ins Leben gerufen. Wir möchten gerne das neue Jahr mit unseren Projekten, gewerkelt mit Stampin‘ Up! Produkten, begrüßen.

Da wir uns zum Thema „Happy New Year“ aussuchen konnten ob wir eine Karte, Glücksbringer, Verpackung…. zaubern möchten, erwartet Euch ein schöner, abwechslungsreicher und bestimmt inspirierender Blog Hop. 

Ich habe Euch eine, nicht gerade typische Neujahrskarte, die mit dem Sale-A-Bration Stempelset Grüsse auf Vier Hufen und dem schönen Sale-A-Bration Designerpapier Ombré entstanden ist, mitgebracht.

Da ich die Esel noch auf meinem Basteltisch hatte, ich diese so süüüüüüüß finde, konnte ich einfach nicht anders und habe damit dann einfach mal eine lustige Neujahrskarte gezaubert. 

Mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt ist die Jahreszahl und der Spruch „ist da“ entstanden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Granit, Brombeermousse

Designerpapier Ombré (SAB)

Stempelkissen Memento Schwarz

Stampin‘ Blends

Stempelset Grüsse auf Vier Hufen (SAB), Aus der Kreativwerkstatt

Stanzformen Bestickte Rechtecke

Stampin‘ Blends

Dimensionals

Flüssigkleber

Ich wünsche Euch nun einen guten Start ins Neue Jahr und viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Hier geht’s

von Diana 


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt

Kathrin Fuchs – stempelfux

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps

Angela Köber – Stempelfamilie

Katja Martins – Stempelpfau

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.