Kreativität kennt keine Grenzen

Eisdiele…

… heißt die super, tolle Produktreihe aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021, mit der ich ein kleines Geburtstagsgeschenk-Set gezaubert habe. 

Bestückt ist diese Produktreihe mit dem Stempelset „Eiszeit“, der Elementstanze Eistüte, dem Designerpapier „Eisdiele“ (enthaltene Farben: Ziegelrot, Olivgrün, Bermudablau, Brombeermousse, Zimtbraun), dem Streifenband in Brombeermousse und den süßen Dekostreusel „Eisdiele“.

Bei diesem Geschenkset habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Bermudablau, Brombeermousse, Ziegelrot und Savanne gearbeitet.

Die Mini-Pizzaschachtel, welche mit ein wenig Süßem und etwas Barem gefüllt wurde, habe ich mit Farbkarton und dem Designerpapier ein wenig aufgepeppt und anschließend mit einer gestempelten/ausgestanzten Eistüte, ein Stück Streifenband in Brombeermousse und einem tollen Spruch verziert.

Die gestempelten „Eis am Stil“, welche hier auf den ausgestanzten Bestickten Rahmen ihren Platz gefunden haben, sind mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte angebracht.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Bermudablau

Stempelkissen Bermudablau, Brombeermousse, Ziegelrot, Savanne

Stempelset Eiszeit (154567)

Elementstanze Eistüte (154241)

DSP Eisdiele (154567) 

Streifenband in Brombeermousse (154569)

Mini Pizzaschachtel 

Stanzformen Bestickte Rahmen

Flüssigkleber

Dimensionals

Die Produktreihe „Eisdiele“ findet Ihr im Minikatalog Januar-Juni 2021 auf Seite 48 und 49.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.