Mit was fange ich bloss an?

Es ist wieder Zeit für

bei dem sich heute alles um den neuen Minikatalog und/oder Sale-A-Bration dreht.

 

Sooo viele schöne neue Produkte bringt der Minikatalog Juli-Dezember mit sich das mir die Entscheidung, mit welchem ich denn jetzt zu erst was zaubere, überhaupt nicht leicht gefallen ist.

Schlussendlich hat das tolle Produktpaket „Aus dem Wichtelwunderland“ das Rennen gemacht und die super süßen Wichtel kamen bei meiner 3er Würfel-Rahmenbox zum Einsatz. Sind die nicht drollig? Nicht nur in der Winter-/Weihnachtszeit machen die kleinen Wichtel eine tolle Figur. Auch im Frühjahr, Sommer, Herbst….., zum Geburtstag, zur Geburt… können sie angewendet werden, findet Ihr nicht auch? Die süßen Gesellen sind mit Memento gestempelt, mit Stampin‘ Blends coloriert, mit den Stanzformen Wichtel ausgestanzt worden und verzieren die Deckel der je 5 cm x 5 cm x 5 cm großen Würfel-Boxen. Auch der verwendete Spruch stammt aus dem Stempelset „Aus dem Wichtelwunderland“. Habe ihn auf Farbkarton Grundweiß gestempelt und dann in 4 kleine Teile zerschnitten.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Minzmakrone

Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland

Stempelkissen Memento

Stampin‘ Blends Schiefergrau, Minzmakrone, SU 500, SU 800, SU 1000

Karoband (aus meinem Altbestand)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Beim stöbern im www bin ich bei der lieben Ramona von bin stempeln über die Anleitung dieser 3er Würfel-Rahmenbox gestolpert und kann sie Euch wärmstens empfehlen. Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Sandra

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Britta Timm – Stempelart

Liane Gorny – Jungle Cards

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.