Hurra sie sind wieder da!

Es ist wieder Zeit für

bei dem sich heute alles um den neuen Minikatalog und/oder Sale-A-Bration dreht.

 

Eigentlich hatte ich vorgehabt Euch heute mein erstes Weihnachtsprojekt für dieses Jahr zu zeigen aber dank dem tollem Wetter, der vergangenen und wieder anstehenden Hitze bin ich absolut noch nicht im Winter-/Weihnachtsmodus.

Daher habe ich mir eins der super süßen Nilpferde aus dem – zum Glück wieder erhältlichen – Sale-A-Bration Stempelset Hippe Grüsse geschnappt und eine fröhlich-frische Geburtstagskarte gezaubert. Und da der Juli unter dem Motto „Auqarellmonat“ bei Stampin‘ Up! steht, mit jede Menge Aquarellprodukte wie z.B. Stifte, Papier, Stempel und mehr gefeiert wird, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und auch ein bisschen aquarellliert.Gleich zwei Aquarell-Techniken habe ich bei dieser Karte angewendet. Bei der ersten kamen  Aquarellstifte und ein Wassertank-Pinsel beim süßen Nilpferd, welches mit StazOne auf Aquarellpapier gestempelt ist, zum Einsatz. Die zweite Technik seht Ihr beim ausgestanzten Kreis. Hier habe ich Aquarellpapier, Nachfülltinte und einen Wassertank-Pinsel verwendet. Zuerst macht man sich ein paar Tropfen Nachfülltinte auf einen Acrylblock und das Aquarellpapier wird mit dem Wassertank-Pinsel feucht/nass gemacht. Jetzt geht man mit der Spitze des Wassertank-Pinsels in die Tropfen Nachfülltinte und tupft damit ganz leicht auf das nasse Aquarellpapier. Die Farbe verläuft und es entsteht ein einzigartiges Muster. Jetzt noch gut trockenen lassen – man kann auch mit dem Erhitzungsgerät nachhelfen – und schon habt Ihr aquarelliert. Der karierte Hintergrund ist mit einer der Dekoschablonen Künstlerischer Mix, Stempelkissen Schiefergrau und Blending Pinsel entstanden. Auch das Besondere Designerpapier In Silber und Gold aus der Sale-A-Bration ist dem Blending-Pinsel zum Opfer gefallen. Sieht cool aus, oder?

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Aquarellpapier

Stempelkissen Freesienlila, Schiefergrau

Nachfülltinte Freeseienlila

Dekoschablonen Künstlerischer Mix

Stempelsets Hippe Grüsse (SAB), Party Puffins

Stanzformen Nilpferd (SAB), Basics mit Pep

Besonderes DSP In Silber und Gold (SAB)

Blending Pinsel

Wassertank-Pinsel

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Sandra

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Claudia Rienow – Stempelstübchen

Liane Gorny – Jungle Cards

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.