Kreativität kennt keine Grenzen

Sommer, wo bist du?

Hallo und herzlich Willkommen zum monatlichen

Habt Ihr schon Sonja’s Projekt zum heutigen Thema “Sommerfeeling” gesehen? Bei uns kann man zur Zeit leider nicht von Sommer sprechen. Gewitter, Regen…. stehen seit mehr als einer Woche auf unserer Tagesordnung. Wie sieht’s bei Euch aus? Könnt Ihr warme Sonnenstrahlen genießen? Aber wie sagt man so schön: “Die Hoffnung stirbt zuletzt”.  Also hoffe ich jetzt einfach mal das auch bald bei uns wieder die Sonne zum Vorschein kommt und ihr Feeling verbreiten wird.

Jetzt aber mal genug gequasselt, ich möchte Euch ja schließlich auch noch mein Projekt zeigen. Gestern wurde es auf meinem Blog ja schon ein bisschen weihnachtlich und heute hole ich den Sommer zurück, schon ein wenig crazy. Aber eine kleine Verbindung besteht, es hat beides mit “Eis” zu tun. Schlecken, löffeln… im Sommer gehört Eis definitiv dazu. Da sich dieses aber nicht verpacken lässt – bis es beim Empfänger ankommt ist es schon längst geschmolzen – habe ich mich entschieden eine Abkühlung, welche durch aufgiessen mit kaltem Wasser ein leckeres, erfrischendes “Eis” Getränk ergibt, zu verpacken. In die Verpackung, bei der ich die grundweiße Basis mit einem Stempel aus dem Set Eiszeit mit Farben Freesien-Lila, Bonbon-Rosa, Papaya und Grüner Apfel bestempelt habe, passt genau ein Beutel “Eistee” hinein.Mit einer Banderole, auf der sich das süße Eis mit den bunten Streuseln echt gut drauf macht, wird das ganze dann verschlossen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Papaya, Grüner Apfel, Bonbon-Rosa

Stempelkissen Papaya, Grüner Apfel, Bonbon-Rosa, Freesien-Lila, Savanne, Memento

Stempelset Eiszeit

Elementstanze Eistüte

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Maria

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Maria Preibisch – BastleriaLeipzig

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.