Es weihnachtet sehr

Ok, dafür ist es ja (eigentlich) noch etwas früh aber ich konnte doch nicht einfach meine neuen Spielsachen unangerüht in die Regale verfrachten…

Jetzt aber erst einmal kräftiges Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen 

mit dem Thema: “Materialmix”

Glitzer, Geschenkband und Acetat sollte im Materialmix enthalten sein und da beim spielen mit den neuen Produkten aus dem in den Startlöcher stehenden Minikatalog und der Sale-A-Bration ein Projekt entstanden ist, welches genau diese 3 Materialien beinhalten, habe ich einfach mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ist der Pinguin nicht zum dahin schmelzen???? Ich finde ihn ja so süüüüüüüß und das tolle ist das Ihr ihn einfach mit der Schere aus dem schönen Sale-A-Bration Designerpapier Pinguin & Co ausschneiden könnt. Kein Stempelset, keine Stanze… nur das DSP – welches Ihr Euch als Gratis Produkt ab einem Bestellwert von 60,00€ aussuchen könnt – und ein Schere. Aber natürlich kam auch die Stanz-/Prägemaschine zum Einsatz. Mit den Stanzformen Ruhiges Idyll – aus dem neuen Minikatalog – sind die schönen Tannenbäume und die kleinen, filigranen Sterne entstanden. Bei den Sternen habe ich dann direkt mal das Spezialpapier “Glamour” aus der Sale-A-Bration (Gratis Produkt ab einem Bestellwert von 60,00€) ausprobiert und was soll ich Euch sagen??? Ich bin hin und weg. Einfach klasse!Den Spruch “Es weihnachtet SEHR” stammt aus dem Stempelset “Weihnachten im Wald”, welches Ihr im Minikatalog Juli – Dezember 2021 auf Seite 26 findet. Dazu gibt es auch eine süße “Hirsch” Elementstanze mit der ich auch schon ein bisschen gespielt habe.  Die Ergebnisse davon zeige ich Euch in den nächsten Tagen.  Heute steht ja schließlich der zuckersüße Pinguin im Rampenlicht.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Freesien-Lila

Designerpapier Pinguin & Co – 158420 (SAB)

Spezialpapier Glamour – 156629 – (SAB)

Stempelkissen Memento

Stempelset Weihnachten im Wald – 156895

Stanzformen Ruhiges Idyll – 156404

Stanzformen Anhänger nach Maß

Schmucksteine In Color 2021-2023

Kordelbasics im Set

Locker gewebtes Geschenkband Freesien-Lila

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Waltraud

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Veronika Karner – Farbenfest.at

Angela Köber – Stempelfamilie

Gesche Preißler – geschtempelt 

Liane Gorny – Jungle Cards

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert