Du bist ein Schatz

Wie ich Euch ja bereits vorgestern erzählt habe, war es am Freitag ja ziemlich herzlich bei mir auf dem Basteltisch. Zwei Projekte, die ich u.a. mit dem schönen Produktpaket Grüsse mit Herz gezaubert habe, hatte ich Euch ja in den letzten beiden Tagen hier und hier schon gezeigt. Und da man ja so schön sagt „Alle guten Dinge sind drei“ habe ich Euch heute noch ein herzliches Projekt mitgebracht. Bei dieser Karte kam zu den Stanzformen Herzensdinge aus dem Produktpaket Grüsse mit Herz noch die tollen Stanzformen Danke für ein Schatz zum Einsatz. Leider sind sie im Minikatalog (Seite 40) ziemlich unscheinbar und klein abgebildet so das sie schnell mal – das ist mir nämlich passiert – übersehen werden. Aber die sind so toll, die doppelten Schriftzüge… ein Traum. Ich kann sie Euch nur ans Herz legen. Dank der tollen doppelseitigen, selbstklebenden Schaumstoffbögen hat man im Handumdrehen dem filigranen Schriftzug eine 3D Optik verpasst. Ihr klebt dafür einfach vor dem Stanzen den Schaumstoffbogen auf den Farbkarton, stanzt daraus Euren gewünschten Schriftzug/Motiv aus, Schutzfolie abziehen und dann nur noch aufkleben. Kein zurechtschneiden von Dimensionals, kein Flüssigkleber an den Fingern.., einfach super.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schwarz, Glutrot

Stanzformen Herzensdinge, Danke für einen Schatz

Stampin‘ write Marker Schwarz

Doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.