Von Herzen

Hallöchen alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für bei dem sich heute alles um das Thema „Valentinstag“ dreht.

 

Wie ich Euch ja gestern bereits erzählt habe dreht sich bei mir im Moment alles um das Thema „Herzensdinge“. Da passt der heutige Hop ja perfekt dazu und ich kann Euch direkt mein zweites Projekt, welches mit dem schönen Produktpaket „Grüsse mit Herz“ (MK S. 9) entstanden ist, zeigen. Im ersten Moment könnt man meinen es würde hier TIC TAC TOE – das klassische, einfache Zweipersonen-Strategiespiel „Drei gewinnt“ – auf der Karte gespielt, aber dem ist nicht so. Dafür sind in der vertikalen, wie auch in der horizontalen je ein Strich zu viel auf  dem Grundweißen Quadrat😅. Schwarz/Weiß kariert, ob so wie bei mir mit sehr schmal geschnittenen, schwarzen Streifen selbst gemacht oder durch Verwendung von Designerpapier ist im Moment voll im Trend. Ihr habt ja bestimmt, genauso wie ich z.B. auf Instagram bei der lieben Tanja, schon einige Projekte damit gesehen. Und dann noch in Kombi mit Glutrot, einfach super!

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

F

arbkarton Grundweiß, Schwarz, Glutrot

Produktpaket Grüsse mit Herz

Stempelset Zauberhaft Grüße

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.