Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Weihnachten/Neujahr

 Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist: “Weihnachten/Neujahr”

Ich habe mich für das Thema Neujahr entschieden und Euch ein paar kleine Silvester Tütchen, mit denen man einen “Guten Rutsch” und “Frohes Neues Jahr” wünschen kann, mitgebracht.

Entsprechend den schönen, bedruckten Zellophantüten, welche mit 2 Wunderkerzen und einem leckeren, kleine Schokoladen Glücksschweinchen gefüllt sind, habe ich den Farbkarton zugeschnitten, gefalzt und mit einem Stempel aus dem Set “Weihnachtsmix” mit dem Spruch “Guten Rutsch” bestempelt.

Anschließend kamen die tollen Stanzformen Buchstabenmix, für die Jahreszahl, sowie die Stanzformen Bestickte Sterne zum Einsatz.

Der Spruch “Frohes Neues Jahr”, aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße, bekam mit ein paar kleinen Sternen seinen Platz am Boden der Zellophantüte. Ich finde er passt dort perfekt hin.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Granit, Schwarz

Glitzerpapier Gold (nicht von Stampin’ Up!)

Stempelkissen Memento Schwarz

Stempelsets Weihnachtsmix, Klitzekleine Grüße

Stanze Hund (Herz, Blätter vom Kleeblatt sind damit entstanden)

Stanzformen Buchstabenmix, Bestickte Sterne

Bedruckte Zellophantüten mit Boden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

bei Renate

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Iris Philipps

Katja Lange

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Renate Kleinekathöfer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.