Kreativität kennt keine Grenzen

Frohe Weihnachten

Nur noch 1 mal schlafen und dann haben wir schon Heiligabend… Wo ist bloß die Zeit geblieben?? Dieses Jahr habe ich echt das Gefühl als wäre die Zeit gerast. Geht es Euch auch so? 

Naja, aber dieses Jahr ist ja eh alles anders… aber ich denke das wir alle das beste daraus machen bzw. gemacht haben, die Weihnachtstage versuchen werden zu genießen und voller Hoffnung, Freude, Tatendrang dann in ein paar Tagen in’s neue Jahr starten werden. 

Bevor ich mich aber nun bis zum 27.12.20 in eine kleine, kreative Auszeit begebe, möchte ich Euch noch gerne ein paar kleine, weihnachtliche Geschenktüten zeigen.

Bei diesen Tüten kam seit langem mal wieder das Stanz-/Falzbrett für Geschenktüten (gibt es leider bei Stampin‘ Up!) nicht mehr, zum Einsatz. 

Mit Farbkarton in Glutrot und Olivgrün sind die Unterteile und mit dem schönen DSP Weihnachten im Herzen die Oberteile, naja ich sage mal besser die Deckel, der Geschenktüte entstanden.

Dekoriert/verziert habe ich sie dann mit ein paar ausgestanzten Kreisen und Sternen, sowie mit dem süßen Rentier, welches mit Stampin‘ Blends coloriert ist, aus dem Set Warm & Toasty.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiß

DSP Weihnachten im Herzen

Stempelkissen Memento Schwarz

Stampin‘ Blends

Stempelsets Warm & Toasty, Fähnchen Vielfalt

Stanzformen Lagenweise Kreise, Stickmuster, Bestickte Sterne

Stanz-/Falzbrett für Geschenktüten

Band in Glutrot

Band in Olivgrün

So meine Lieben, ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön, lasst Euch reich beschenken und bleibt vor allem gesund!

Liebe Grüße

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.