Herzensdinge

Hallo Ihr Lieben,

da ich gestern mal ein wenig mit dem schönen Produktpaket „Grüsse mit Herz“ gespielt habe, viele schöne Projekte damit entstanden sind, wird es in den nächsten Tagen bei mir so richtig herzlich werden.

 

Botschaften die von Herzen kommen – es müssen ja nicht immer große Geschenke sein – sind nicht nur zum Valentinstag, Hochzeitstag… ein schönes Zeichen. Gerade in der jetzigen Zeit freut sich jeder (auch ohne bestimmten Anlass) über eine Herzensbotschaft.

Die klassische Farbe der Liebe – hier Glutrot – habe ich mit Grundweiß und Schwarz kombiniert und mit den Stanzformen „Herzensdinge“ aus dem Produktpaket Grüsse mit Herz (MK S. 9), dem Stempelset „In meinem Herzen“ (JK S. 74) und dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ (JK S. 37) dann diese Karte gezaubert. Der kleine Briefumschlag prall gefüllt mit vielen kleinen Herzen…. einfach nur süß, oder?

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schwarz, Glutrot

Stempelkissen Memento, Glutrot

Stempelsets In meinem Herzen, Zauberhafte Grüße

Stanzformen Herzensdinge

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.