Alle guten Dinge sind drei

Natürlich möchte ich Euch auch noch zeigen was ich mit dem 3 Motiv, dem etwas größeren Küken, aus dem tollen Stempelset „Ostergrüße“ gezaubert habe.Na was sagt Ihr? Ist das nicht süß? Das Set ist echt super! Ich kann es Euch nur ans Herz legen…

 

Die Eierschale ist mit den Stanzformen Lagenweise Ovale (leider nicht mehr erhältlich) entstanden. Dafür habe ich mir ein passendes Oval ausgestanzt, dieses mit einem (Finger-)Schwämmchen und der Farbe Wildleder eingefärbt, so aus einander geschnitten das es wie eine in 2 Teile gebrochene Eierschale aussieht, am unteren Teil noch 2 kleine Aussparungen für die Füße heraus geschnitten und dann mit Flüssigkleber auf dem süßen Küken befestigt. Das Küken ist wieder in Memento gestempelt, mit Stampin‘ Blends Osterglocke + Kürbisgelb coloriert und wurde samt Eierschale mit Dimensionals auf den Gartengrün gewischten, mit Wildleder gesprenkelten Hintergrund aufgeklebt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Gartengrün, Wildleder, Memento

Stempelset Ostergrüße

Stampin‘ Blends Osterglocke, Kürbisgelb

Nachfüll-Tinte Wildleder

Blending-Pinsel

(Finger-)Schwämmchen

Wassertank-Pinsel

Leinenfaden

Stanzformen Lagenweise Ovale (leider nicht mehr erhältlich)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

One Comment

  • Katja

    Das ist eine wunderschöne Osterkarte Silke, die möchte ich gerne nachmachen. Vielen Dank für´s zeigen, du hast die Farben toll umgesetzt! Einfach traumhaft! Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen (ich scheine eine Egoistin zu sein 🙂 ).
    Herzliche Grüße,
    Katja

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.