Und weiter geht’s…

… mit dem tollen Stempelset „Ostergrüße“ aus dem natürlich nicht nur der niedliche Hase von gestern stammt. Auch super putzige Küken und tolle Sprüche sind darin enthalten.Die kleinen, niedlichen Küken sind mit Memento gestempelt, mit Stampin‘ Blends Osterglocke und Kürbisgelb coloriert und mit Dimensionals auf den in Gartengrün gestempelten Gras angebracht. Da mir das Gras aber nur gestempelt ein wenig zu nackt aussah habe ich Kurzerhand mit einem

(Finger-)Schwämmchen und der Farbe Savanne noch einen kleinen Effekt hinein gewischt. Der Spruch ist „EIN“ Stempel und ich habe ihn nicht auseinander geschnitten um die einzelnen Wörter zu stempeln.

Dafür habe ich den schwarzen Stampin‘ Write Marker genommen und damit einfach nur die zu stempelnden Wörter eingefärbt. Also zuerst das „Wir“, abstempeln, Stempel sauber machen, dann das „wünschen“, abstempeln, Stempel sauber machen, dann das „ein frohes“…. und so weiter.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Memento, Gartengrün, Savanne

Stempelset Ostergrüße

Stampin‘ Write Marker Schwarz

Stampin‘ Blends Osterglocke, Kürbisgelb

(Finger-)Schwämmchen

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.