Funkelnde Feiertage…

… werden im wahrsten Sinne des Wortes mit dieser Verpackung, in der sich 2 Sternen-Teelichtern befinden, gewünscht. 
Die Grundweiße Basis habe ich mit den Farben Chili, Savanne und Wildleder farblich den Kerzen angepasst. Die kleinen, filigranen Schneeflocken sind mit den Stanzformen Feierliche Anhänger und Frostige Flocken entstanden. Beim Guckloch habe ich mit den Stanzformen Basics mit Pep gearbeitet. Den Spruch habe ich in Gold embosst und mit Dimensionals angebracht. Zum Guten Schluss kam dann noch das tolle Geschenkband mit Satinkante in Gold zum Einsatz.
Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Chili, Savanne, Wildleder
Stempelkissen Versamark, Chili, Savanne, Wildleder
Farbkarton Matt Metallic
Produktpaket Funkelnde Feiertage
Stempelset Christmas Lights
Stanzformen Basics mit Pep, Feierliche Anhänger
Geschenkband mit Satinkante Gold
Stampin’ Emboss Prägepulver Gold
Erhitzungsgerät
Ciao
Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert