Zwar noch etwas früh…

…aber da ich das super süße Stempelset „Ostergrüße“ einfach nicht noch für ein paar Wochen ins Regal verbannen konnte sind schon mal ein paar Osterkarten auf meinem Basteltisch entstanden. Dieses Hasi…. so süüüüüß, mit seinem niedlichen Gesicht, dem kann man einfach nicht widerstehen, oder?Coloriert habe ich mit zwei von den tollen, neuen Stampin‘ Blends aus der Kollektion Naturtöne, welche es ab dem 01. Februar bei der Aktion „Miteinander verbunden“ (Vorab-Aktionsartikel aus dem Jahreskatalog 2022-2023) gibt. Beim Körper habe ich den Stampin‘ Blends SU500 (Mittlere Töne) und bei den Augen den Stampin‘ Blends SU1000 (Helle Töne) verwendet. Bei den Blends werden ich vermutlich die Mittleren Töne – SU600, SU500 – ziemlich schnell leer gemalt haben, aber auch die anderen Töne sind ein absoluter Hammer. Der süße Hase ist mit Dimensionals auf den geprenkelten Hintergrund, welcher mit Wassertank-Pinsel und Nachfüller Kirschblüte entstanden ist, aufgeklebt. Die kleinen Blüten sind mit einer der Stanzformen von „Florales Herz“ entstanden und bekamen in der Mitte noch einen kleinen Grundweißen Punkt (Stanze Schildkröte) verpasst.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte

Nachfüll-Tinte Kirschblüte

Stempelkissen Memento, Espresso

Stempelset Ostergrüße

Stampin‘ Blends SU1000, SU500

Stanzformen Florales Herz

Stanze Schildkröte

Wassertank-Pinsel

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ciao

Eure Silke

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.