Kreativität kennt keine Grenzen 2022

Hallo kleine Maus

Hach, das Gastgeberinnen Stempelset Mischievous Mice ist auch schon wieder eins von den Set’s aus dem aktuellen Minikatalog die es mir angetan haben. Ob zum Geburtstag, zur Einschulung, zur Dekoration bei einem Geldgeschenk oder so wie hier bei mir zur Begrüßung einer neuen Erdenbürgerin, ist es (finde ich) total vielseitig einsetzbar.Ok, die Sprüche sind leider wieder nur auf English, aber ich finde das tut hier absolut keinen Abbruch. Ich finde die Sprüche sogar total klasse. Aber natürlich kann man auch total viele Set’s mit deutschen Sprüchen/Texten dazu kombinieren… Die kleine, süße Maus ist in Memento gestempelt und mit Stampin‘ Blends Schiefergrau coloriert. Beim Luftballon habe ich auf die alte, leider nicht mehr erhältliche Farbe „Zartrosa“ zurückgegriffen und ihn, sowie das innere von den Öhrchen und die Stupsnase der putzigen Maus damit coloriert. Der Spruch im Luftballon stammt aus dem alten, leider nicht mehr erhältlichen Set „Verspieltes zur Geburt“. Die kleinen Herzen findet Ihr in dem Set „In meinem Herzen“ aus dem aktuellen Jahreskatalog (Seite 74). Im inneren der Karte durfte auch eine kleine Maus, hier habe ich einfach den Luftballon abgeschnitten, Platz nehmen und das tolle Sale-A-Bration Stempelset „Für allerlei Anlässe“ kam zum Einsatz.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau, Zartrosa (alt)

Stempelkissen Memento, Schiefergrau

Stampin‘ Blends Schiefergau, Zartrosa (alt)

Stempelset Für allerlei Anlässe (SAB)

Stempelset Mischievous Mice

Stempelset Daffodil Daydream

Stempelset In meinem Herzen

Stempelset Verspieltes zur Geburt (alt)

Stanzformen So hübsch Bestickt

Prägeform Karos + Punkte

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.