Kreativität kennt keine Grenzen

Frühlingsgefühle

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Na, habt Ihr bei Anke schon ein paar “Frühlingsgefühle” einfangen können? Dann hüpft auch, am Ende von meinem Beitrag, auf jeden Fall auch noch zu den anderen Teilnehmerinnen. Ich verspreche Euch Ihr werdet am Ende vor Frühlingsgefühlen nur so sprudeln.

Ich möchte Euch ein paar Frühlingsgefühle mit dem schönen Stempelset “Springtime Joy”, welches Ihr im aktuellen Minikatalog auf Seite 22 findet, entgegen hauchen😉.

Mit dem total niedlichem Lämmchen habe ich zwei frühlingshafte Grusskarten mit passenden Geschenkanhängern gezaubert.

Ist das Lämmchen nicht süß??? Ich liebe es…, damit werde ich definitiv noch ganz viele Projekte zaubern 😍. Bevor ich aber jetzt noch weiter schwärme, schnell wieder zurück zu meinen heutigen Werken😅.

Den Hintergrund habe ich mit den Blending Pinseln und der Farbe Lindgrün gezaubert und ihm mit dem Stampin’ Blends “Schiefergrau hell” noch ein paar kleine, feine Punkte verpasst.

Das Lämmchen, einige Blumen und der niedliche Schmetterling sind mit Dimensionals auf der Karte angebracht.

Die Anhänger, bei denen ich ebenfalls den Hintergrund mit den Blending Pinseln und der Farbe Lindgrün gezaubert habe, sind mit der Stanze “Gewellter Anhänger” entstanden.

Die Stampin’ Blends sind total genial. Man kann damit im Null Komma nix sich sein farblich passenden Geschenkband zaubern. Dafür nimmt man einfach ein weißes Geschenkband (kann auch z.B. ein weißes Satinband sein) und färbt dieses dann mit dem Blends in der gewünschten Farbe ein.

Ich habe das hier z.B. mit dem schönen Saumband mit Knitteroptik gemacht und es in Lindgrün eingefärbt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Lindgrün, Memento

Stempelset Springtime Joy

Stampin’ Blends: Lindgrün, Calypso, Blütenrosa, Mangogelb, Heideblüte, Schiefergrau, Rokoko-Rosa

Stanze Gewellter Anhänger

Blending Pinsel

Saumband in Knitteroptik

Basis Strassschmuck

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich hoffe das ich Euch noch ein paar Frühlingsgefühle verleihen konnte und schicke Euch jetzt weiter zu Maria und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Maria – Bastlerialeipzig

Sigrid – Sigrids kreative ART

Tatjana – Gittis Gift Corner

Anne – anneswoidwerkstatt

Sandra – Herzelskreativecke

Melanie – Mellis StempelParadies

Anke – Kreatives-Bisschen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.