Kreativität kennt keine Grenzen

Paper Witches – Mai 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von uns

Heute nehmen wir Euch auf einen Rundflug zu den Themen

“Neuer Jahreskatalog / Hello In Color 2021-2023” mit.

 

Ich nehme Euch auf meinem Hexenbesen mit zur Seite 56 im neuen Jahreskatalog. Dort gönnen wir unserem Besen eine kurze Pause und schauen uns das tolle Produktpaket “Chill-Kröten”, welches aus dem Stempelset Chill-Kröten und der (Hand-)Stanze Schildkröte besteht, an. Den für die Basis der Geschenktüten verwendete Grundweißen Farbkarton habe ich mit einem Blending Pinsel und der neuen In Color Farbe Seladon ein wenig eingefärbt. 6 der insgesamt 17 Klarsichtstempel aus diesem Two-Step-Stempelset, sowie Stampin’ Blends in Savanne und Seladon zum colorieren der niedlichen Gesellen  habe ich hier verwendet. Eine weitere kleine Schildkröte, ein Partyhütchen, ein Fliege (Krawatte), Herzen, weitere Textstempel…. ist alles noch in dem Stempelset enthalten.Nachdem die kleinen Geschenktüten mit einem leckeren Tee und einer kleinen Milchschokoladentafel im Gebäck-Sandwich (eine bestimmte Fahrzeugklasse trägt ebenfalls den Namen dieser Leckerei) gefüllt waren habe ich sie dann mit dem schönen “Locker gewebten Geschenkband” in Seladon verschlossen. Natürlich durfte ein kleiner Anhänger, der mit den Stanzformen Anhänger nach Maß entstanden ist, nicht fehlen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Seladon

Stempelkissen Memento, Seladon, Savanne

Produktpaket Chill-Kröten

Stanzformen Anhänger nach Maß

Stampin’ Blends

Blending Pinsel

Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Locker Gewebtes Geschenkband

Leinenfaden

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Iris

 

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid Ihr gerade

Iris

Christiane

Karin

Daniela

Veronika

Sabrina

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.