Bastelkarussell – Mai 2021

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem monatlichen

Unser heutiges Thema ist “Jahreskatalog”

Ich habe mir mal die super schönen Geschenktüten mit Ombré-Effekt geschnappt, mir eine in Freesien-Lila heraus genommen und diese mit dem tollen Produkpaket “Wiesenruhe” ein wenig aufgepimpt.Diese Tüten, welche Ihr im Jahreskatalog auf Seite 137 findet, kommen im 20er Pack – je 4 Stück in den 5 neuen In Color Farben – zu Euch nach Hause und sind sogar Lebensmitteltauglich. Cool, oder? Wie bereits am Anfang vom Beitrag erwähnt, habe ich beim dekorieren das tolle Produktpaket Wiesenruhe, bestehend aus dem Stempelset Wiesenruhe und den Stanzformen Wiese, verwendet. Aber auch das schöne Designerpapier In Color 2021-2023 kam zum Einsatz.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Pergament

Stempelkissen Freesien-Lila, Saharasand

Geschenktüten mit Ombré-Effekt

Designerpapier In Color 2021-2023

Produktpaket Weisenruhe

Leinenfaden

Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Zsuzsánna

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

Katja Lange

Evi Bosselmann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Melanie Igelbrink

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert