Kreativität kennt keine Grenzen

Ciao In Color 2019-2021

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema: Ciao In Color 2019-2021

 

Ja, so langsam müssen wir wohl anfangen uns von den schönen In Color Farben 2019-2021 zu verabschieden. Mit dem Start des neuen Jahreskatalogs (im Mai 2021) von Stampin’ Up!® werden uns Ziegelrot, Pfauengrün, Rokoko-Rosa, Rauchblau und Flieder verlassen.

Wegen Rauchbau werde ich echt eine Träne verdrücken, diese Farbe ist absolut meins. Aber wer weiß, vielleicht sind ja bei den neuen In Color dann auch wieder eine (oder sogar mehrere) dabei die mir ans Herz wachsen. Lassen wir uns mal überraschen.

Auf meinem Basteltisch ist mit diesen Farben eine fröhliche, sehr fix gemachte, Geburtstagskarte entstanden.

Luftballons aus Farbkarton ausstanzen, mit dem Kreidemarker einen feinen Strich verpassen, Briefumschlag (gemacht mit dem Envelope Punch Board) auf der Karte anbringen,

mit den ausgestanzten Luftballons bestücken, Kordel(n) anbringen, Spruch drauf…. fertig 😉. Na, was sagt Ihr? Zum Abschied der schönen Farben ein paar Luftballons steigen lassen, passt doch, oder?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Pfauengrün, Rauchblau, Rokoko-Rosa, Flieder, Ziegelrot

Stempelkissen Pfauengrün

Stempelset So gut wie Perfekt

Stanze Luftballons

Stanzformen Bestickte Rechtecke

Stampin’ Kreidemarker

Kordel im Kombipack Per Schneckenpost

Envelope Punch Board (nicht mehr bei Stampin’ Up!® erhältlich)

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren heutigen Blog Hop.

Noch ein kleiner Tip am Rande 😉: Sollte eine der In Color 2019-2020 (oder sogar alle) zu Euren Lieblingen gehören, wäre es sinnvoll Euren Bestand davon jetzt schon aufzustocken. Aktuell läuft ja auch noch die Sale-a-Bration (bis einschließlich 28. Februar 2021) wo Ihr Euch ab einem Bestellwert von 60,00€ noch ein Gratis Produkte sichern könnt….

Ciao

Eure Silke

bei Samira

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Iris Philipps

Katja Lange

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.