Osterhäschen’s Geschenktüte

Hach, das selbstgemachte Designerpapier von der Schubladenbox und von der Umschlagbox hat mir so gut gefallen das ich einfach nicht anders konnte…..Wie auch die letzten Male kamen hier die Stempelsets Ostergrüsse und Daffodil Daydream zum Einsatz. Farblich habe ich bei dem süßen Hasen (wieder) Wildleder gewählt aber diesmal mit Farbklecksen in Papaya kombiniert und dann aus dem selbstgestalteten DSP eine kleine Geschenktüte gezaubert.Mit der größten Stanzform von den Lagenweisen Kreisen ist der Verschluss entstanden. Diesen habe ich mittig gefalzt, auf der vorderen Hälfte mit dem Stampin‘ Kreidemarker kleine, feine weiße Punkte drauf gemacht, ihn in die Geschenktüte geklebt und noch einen Magneten angebracht.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Wildleder, Papaya

Stempelkissen Papaya, Wildleder

Stempelsets Ostergrüsse, Daffodil Daydream

Stanzformen Lagenweise Kreise, Anhänger nach Maß, Florales Herz

Stampin‘ Kreidemarker

Locker Gewebtes Geschenkband Papaya

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.