Herbstliches Danke

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen

mit dem Thema “Herbst”

Mit den Stanzformen Feierliche Anhänger habe ich Euch ein kleines, feines, herbstliches Dankeschön mitgebracht.Dekoriert sind sie mit einem gestempelten Kranz, einem bereits vorgestanzten Ahornblatt-Etikett, ausgestanzten Blättern, ein paar Schmucksteinen in Bernsteinoptik und einem herzlichem Dank.Der untere, aus Kraftpapier entstandene Anhänger ist noch mit der tollen 3D Prägeform Tandzendes Laub geprägt und durch das Saumband in Knitteroptik, welches ich mit Stampin‘ Blends in Chili eingefärbt habe, mit dem weißen Anhänger befestigt. Damit das bereits vorgestanzte Ahornblatt, aus dem Kombipack Ahornblatt-Etiketten und Schmucksteine in Bernstein-Optik, einen etwas natürlicheren Look bekommt habe ich es am Rand mit (Finger-)Schwämmchen eingefärbt und etwas zerknittert.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Chili

Kraftpapier

Stempelskissen Chili, Wildleder

Stampin‘ Blends Chili

Produktpaket Landhauskranz

3D Prägeform Tanzendes Laub

Stanzformen Feierliche Anhänger

Saumband in Knitteroptik

(Finger-)Schwämmchen

Kombipack Ahornblatt-Etiketten und Schmucksteine in Bernstein-Optik

Kordelbasic im Set

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei  mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Belinda

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Meike Völker – Kuestenstempel

Britta Timm – StempelART

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.