We fall in Colours…!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Als ich diese Kombi gesehen habe kam mir sofort “Weihnachten” in den Sinn. Warum?? Irgendwie erinnert mich diese Kombi an eine Produktreihe die wir (ich glaube es war vor 2 Jahren??) mal hatten. Mir fällt aber gerade der Name nicht ein. Das war mit Schneemännern… und so Filzelementen (Schal, Mütze…).

Auch wenn es heute dann doch noch nicht weihnachtlich wird, glaube ich das sich mein Projekt trotzdem sehen lassen kann. Bei dieser Karte bin ich komplett ohne Stempelset ausgekommen. Es kamen nur Stanzformen und Stampin’ Write Marker zum Einsatz. Mit den Markern habe ich dem Grundweißen Hintergrund kleine, feine Farbpunkte verpasst und dann die ausgestanzten Buchstaben und Sterne nur noch darauf geklebt. Bei den Buchstaben, damit sie einen kleinen 3D Effekt erhalten, habe ich den Farbkarton auf die doppelseitigen, selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt und dann erst ausgestanzt. So braucht man sich nicht die Arbeit machen sich z.B. Dimensionals zurecht zuschneiden…Da gestern meine Vororder aus dem – in den Startlöcher stehenden – “Minikatalog Juli-Dezember 2021” ankam musste ich doch direkt mal den kleinen Stern aus den Stanzformen “Im Strumpf” ausprobieren. Der hat eine super Größe, nicht zu klein, nicht zu groß… einfach perfekt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Jade, Blutorange, Espresso

Stampin’ Write Marker Jade, Blutorange, Espresso

Stanzformen Buchstabenmix, Im Strumpf

Doppelseitig, selbstklebende Schaumstoffbögen

Dimensionals

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

Weiter geht’s bei Petra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Pia Gerhardt – Scraproomboom 

Veronika Karner – Farbenfest.at

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Manuela Auer – Papierteufelchen

Belinda Wenke – Beli’s Kreative Welt

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards

Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert