Blümchen, Blümchen, Blümchen

Hallöchen alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für bei dem sich heute alles um das Thema „Flower Power“ dreht.

 

Schon wieder Blumen, das ist ja voll mein’s (Ironie lässt grüßen) aber diesmal ging es mir echt flott von der Hand. Viele kleine Blümchen, naja eher gesagt Blüten, sind mit dem tollen Produktpaket „Kleine Teerapie“ entstanden – vielen Dank liebe Madeleine von Stempelschick für deine Inspiration – und wurden auf meiner Karte verewigt. Noch ein paar Anthrazitgrau Pünktchen und ein kleiner Spruch – stammt aus dem Stempelset Flaschenpost – dazu und schon war die Karte fertig.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Anthrazitgrau, Kirschblüte, Freesienlila, Papaya, Aquamarin, Lindgrün

Stampin‘ Write Marker Antzrazitgrau

Produktpaket Kleine Teerapie

Stempelset Flaschenpost

Kordelbasics im Set

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.