Blumige Geschenktüte

Es ist mal wieder Zeit für den 

bei dem sich heute alles um das Thema „Blumen“ dreht
und ich Euch ganz herzlich dazu Willkommen heiße.

 

Wer mich ein bisschen kennt weiß das ich beim basteln ja eigentlich nicht so die blumige Type bin, aber bei dem tollen Produktpaket „Landhausrosen“ hat es mich dann doch voll erwischt und es musste unbedingt bei mir einziehen.Nachdem die Lebensmitteltaugliche Geschenktüten mit Prägedesign mit dem Blending Pinsel in der Farbe Blütenrosa auf der Vorderseite etwas eingefärbt war habe ich die colorierten Rosen mit Dimensionals darauf befestigt. Zum guten Schluss noch ein paar kleine, runde, matte Akzente, sowie ein kleiner Anhänger mit Spruch dazu und schon war die blumige Geschenktüte fertig.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Produktpaket Landhausrosen

Geschenktüten mit Prägedesign

Stanzformen Anhänger nach Maß

Stempelkissen Memento, Blütenrose

Stampin‘ Blends Blütenrosa, Freesienlila, Waldmoos, Wildleder

Kordelbasics im Set

Klassische, runde Akzente in Matter Optik

Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.