Elefantastisch geht’s weiter

Zuerst einmal möchte ich Euch zum heutigen
der ganz viele, tolle Projekte zum Thema „Neuer Jahreskatalog“
im Gepäck hat, ganz herzlich „Willkommen“ heißen.

Da ich ja, wie bereits gestern schon erzählt, nicht aufhören konnte mit dem tollen, neuen Produktpaket „Kleine Elefantasie“ zu spielen, habe ich heute ein weiteres „Elefantastisches“ Projekt mitgebracht. 
Ist das kleine Elefantenbaby, welches in Memento gestempelt und mit Stampin‘ Blends coloriert ist, nicht süß??? Hach, ich bin echt hin und weg….

Der Hintergrund ist mit einem Blending Pinsel in Schiefergrau leicht eingefärbt und durch den Einsatz einer scharfen Schere ist der Büttenrand (ich glaube man sagt auch den Rand „geaged“) entstanden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß
Stempelkissen Memento, Schiefergrau
Produktpaket Kleine Elefantasie
Stampin‘ Blends Schiefergrau, Olivgrün, SU800, Himbeerrot (aus meinem Altbestand)
Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang
Das Produktpaket Kleine Elefantasie, welches ich jetzt schon nicht mehr missen möchte, findet Ihr ürigens im Jahreskatalog auf Seite 48 und besteht aus dem Stempelset Kleine Elefantasie (13 tlg, ablösbare Stempel) und den Stanzformen Elefantenbaby (16 tlg.). 
Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.