Kreativität kennt keine Grenzen

Wimpelkette im Frühlingslook

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für unseren InstaHop. Ab heute heißen wir aber nicht mehr papercraft_loop Instahop, sondern “Der Su!per Insta Hop” und natürlich gibts passend dazu auch ein neues Logo.Na was sagt Ihr? Sieht cool aus, oder?

Beim heutigen InstaHop dreht sich alles um das Thema “Frühlingsdeko” und ich möchte Euch gerne meine frisch, vom Basteltisch gehüpfte Frühlings-Home Dekoration in Form einer Wimpelkette zeigen. Die Farbkombi Grundweiß, Espresso und Lindgrün gefällt mir im Moment unheimlich guuuuuut. Die Liebe Franka von Scrapgöre hat mich da voll angesteckt. Die Wimpel selber sind aus Farbkarton in Grundweiß und mit den Stanzformen Raffiniert Bestickte Rechtecke entstanden. Der Hintergrund ist mit Stempeln aus den Sets Verry Versailles und Painted Poppies gestempelt. Mit den Stanzformen Buchstabenmix sind die einzelnen Buchstaben, die den Schriftzug “Spring” bilden, ausgestanzt. Natürlich durften hier ein paar Schmetterlinge nicht fehlen. Diese Stanzformen heißen “Fabelhafter Falter” und sind ab dem 01.03.21 im Rahmen der Vorverkaufsaktion “Flügel voller Fantasie” erhältlich.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Espresso, Lindgrün

Stempelsets Very Versailles, Painted Poppies

Stanzformen Fabelhafte Falter, Raffiniert Bestickte Rahmen, Buchstabenmix, Stickmuster, Lagenweise Ovale

Fein gestreiftes Geschenkband Lindgrün (leider nicht mehr erhältlich)

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Wenn Ihr euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen des Su!per Instahops anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinen Instagram Beitrag und hüpft von dort einfach von einem zum anderen Mädel.

Ciao

Eure Silke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.