Kreativität kennt keine Grenzen

Schmetterling Du kleines Ding…

Na, wer von Euch kennt (noch) dieses Kinderlied? Mir ist dieses Lied, naja eigentlich nur der erste Satz davon, sofort in den Sinn gekommen als ich letztens diese beiden Geburtstagskarten gezaubert habe.

Die Inspiration zur rechten Karte habe ich aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021. Da ist auf Seite 80 auch so eine Karte, bei der aber mit dem Produktpaket Floating & Fluttering gearbeitet wurde, abgebildet. Bei meiner Karte habe ich das Stempelset Schmetterlingsglück und die dazu passenden Handstanze Schmetterlingsduett verwendet. Der ausgestanzte, rechteckige Hintergrund habe ich mit den Blending Pinseln und den Farben Himbeerrot, Heideblüte, Jade, und Aquamarin gemacht.
Tja, und von den Resten des gefärbten Hintergrunds und mit den kleinen Schmetterlingen ( kleiner und gr0ßer Schmetterling sind ja ein Stempel und werden mit der Handstanze gleichzeitig ausgestanzt) ist dann noch etwas auf der zweiten Karten gelandet. Hintergrund mit dem Prägefolder Wiesenzauber geprägt, auf dem farbigen Layer aufgebracht, Schmetterlinge und den Reststreifen darauf platziert, noch ein paar kleine Accessoires drauf und schon fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Amethyst, Heideblüte, Jade, Aquamarin, Himbeerrot, Schwarz

Stempelkissen Amethyst, Heideblüte, Jade, Aquamarin, Himbeerrot, Versamark

Stempelset Schmetterlingsglück

Stanze Schmetterlingsduett

Stanzformen Bestickte Rechtecke

Prägefolder Wiesenzauber

Alle meine verwendeten Produkte findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.