Kreativität kennt keine Grenzen

Pinseln, pinseln, pinseln….

… und die Tage sind in letzter Zeit einfach nur so geflogen so daß ich gar nicht wirklich zum bloggen gekommen bin.

Aber wie Ihr es aus der Überschrift evtl. schon erahnen könnt war ich trotzdem sehr kreativ.

Schaut mal… diese niedlichen 4er Eierkartons habe ich ganz brav mit Pinsel und Farbe eingefärbt.Einmal in einem kräftigen Rosa und einmal in einem schönen (Mint?)Blau. Dem Deckel habe ich, nachdem die Farbe dann mal getrocknet war, noch mit einem Wattestäbchen und weißer Farbe ein paar Punkte verpaßt. Das süße Lämmchen stammt aus dem Set Springtime Joy und ist farblich passend zum Eierkarton mit Blends coloriert.

Im Eierkarton ist super viel Platz um darin ein kleines Osternest drin zu verstecken. Ein bisschen Ostergras hinein, ein paar Schokoladeneier, 2 Mini Schokoladen-Hasen und schon fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Olivgrün, Waldmoos, Schiefergrau, Grundweiß

Stempelkissen Schiefergrau, Memento

Stampin‘ Blends Schiefergrau, Waldmoos, Olivgrün, Aquamarin, Mangogelb, Rokoko-Rosa, Bermudablau, Himbeerrot

Stempelsets Springtime Joy, Für alle Zeit, Osterschatz (gibt es leider nicht mehr)

Stanzformen Lagenweise Quadrate, Schnecke, Schmück deinen Kranz

Organdy Band (nicht von Stampin‘  Up!)

Alle meine verwendeten Produkte findet Ihr *hier*

Ach ja, Werbung wegen Markenerkennung – selbstgekauft/unbeauftragt!

So, das war’s dann auch schon wieder für heute. Meine Osterproduktion läuft auf Hochtouren und ich sollte heute noch einiges fertigstellen.

Ciao

Eure Silke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.