Kreativität kennt keine Grenzen

Fliege oder doch lieber Krawatte?

Na was bevorzugt Ihr am Kragen der Männerwelt? Mir persönlich gefällt ja der, wie sagt man so schön “saloppen Look”(?),  ganz ohne, einfach einen offenen Knopf oben am Hemdkragen, am besten.

Aber zu manchen Festlichkeiten sollte das männliche Geschlecht sich dann doch für eins der beiden entscheiden, oder?

So wie es den Männern manchmal schwer fällt sich zwischen Krawatte oder Fliege zu entscheiden ist es für mich manchmal gar nicht so einfach “Männerkarten” zu zaubern. Kein Bling Bling, keine Blumen, kein Geschnörkel…..

Aber dank dem tollen Produktpaket “Der Beste” aus dem aktuellen Minikatalog (Seite 67) hüpfen “Männerkarten” praktisch wie von ganz alleine von meinem Basteltisch. Bei diesen beiden Karten ist die Basis Schwarzer Farbkarton welcher nur mit einem Grundweißen, mit Memonto bestempelten, einigen mit Stampin’ Blends colorierten, ausgestanzten Stempelmotiven, versehen wurde. Und da mir persönlich eine reine, schwarze Innenseite nicht gefiel und diese auch schlecht (ausser mit einem Kreide oder Glitzerstift) zu beschriften ist, wurde diese auch mit einem Layer versehen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Schwarz

Stempelkissen Memento

Stempelsets Der Beste, Prima Pärchen

Stanzformen Anzug und Krawatte, Bestickte Rechtecke

Stampin’ Blends Rauchblau, Aventurin, Osterglocke, Glutrot

Meine Produktempfehlungen findet ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.