All in White

Hallo und herzlich Willkommen zum LETZTEN Blog Hop vom Team

Da wir mit unseren heutigen Beiträgen zum Thema “All in White” diesen Blog Hop schließen werden, möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen für Eure Treue und euer fleißiges hüpfen bedanken.

Aber keine Sorge, so ganz von der Bildfläche verschwinden wir nicht! Etwas neues ist schon in Planung und wird ab Mai 2022 wöchentlich an den Start gehen. Also, seid gespannt…

Jetzt aber mal genug gequasselt. Schließlich möchte Ihr ja bestimmt auch noch mein “All in White” Projekt sehen, oder? Tada… hier ist es! Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, bei der ich mit den Stanzformen Anhänger nach Maß, Landblüten, dem Stempelset Grüsse voller Liebe und der 3D Prägeform Streifen und Kleckse gearbeitet habe, ist es geworden. Damit der auf Pergamentpapier in weiß embosste Schriftzug ein wenig besser zur Geltung kommt habe ich den Streifen Pergament noch mit einem etwas schmälern, grundweißen Streifen hinterlegt. So kann man diesen auch ohne das man die Klebepunkte sieht – dafür habe ich je 0.5 cm rechts und links vom Pergament umgeknickt und an der Unterseite des weißen Farbkartonstreifens festgeklebt – prima auf seinem Projekt, sogar mit Dimensionals etc., anbringen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Pergament

Stempelset Grüsse voller Liebe

Stempelkissen Versamark

Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß

Stanzformen Anhänger nach Maß, Landblüten

3D Prägeform Streifen und Kleckse

Runde Akzente in Milchglas Optik

Kordelbasics im Set

Erhitzungsgerät

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren stöbern durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

weiter geht’s bei Sandra

 

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Silke Trapani – basteslsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Liane Gorny – Jungle Cards

Claudia Rienow – Stempelstübchen

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert