Osterhäschen’s Schubladen Box

Hallöchen alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für bei dem sich heute alles um das Thema „Ostern“ dreht.

 

Mit selbstgestalteten Designerpapier und dem schönen Kraftpapier habe ich eine „Osterhäschen Schubladen-Box“ gezaubert. Das selbst entworfene Designerpapier ist mit dem niedlichen Hasen aus dem Set Ostergrüße, einem Stempel aus dem Set Daffodil Daydream, Farbkarton Grundweiß und den Stempelkissen Wildleder und Kirschblüte entstanden. Durch den gestempelten Hasen benötigt die Verpackung eigentlich gar nicht mehr so viel Deko. Weniger ist ja manchmal mehr, oder?

So habe ich sie dann nur noch mit einem Band – hier kam das alte Geschenkband mit Kreuzstich in Kirschblüte zum Einsatz – und einem kleinen, doppellagigen Anhänger versehen. Den Grundweißen Anhänger habe ich noch mit einem Spruch aus dem Set Ostergrüße, einem viertel gestempelten Hasen und einer kleinen Mattierten Blüten (Altbestand) bestückt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Kraftpapier

Stempelkissen Wildleder, Kirschblüte

Stempelset Ostergrüße, Daffodil Daydream

Stanzformen Anhänger nach Maß

3D-Prägeform Vintage Druckschrift

Geschenkband mit Kreuzstich Kirschblüte (alt)

Accessoires Mattierte Blüten (alt)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Aber nicht nur außen ist die Verpackung mit Hasen übersäht, auch im inneren verstecken sich kleine, leckere Schmunzelhäschen und ein paar Schokoladenostereier.

!Das nächste Bild enthält Werbung wegen Markenerkennung!

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.