So süüüüüß…

… sind die putzigen Elefantenbabys aus dem neuen Produktpaket „Kleine Elefantasie“ das diese sofort bei mir einziehen mussten. Und was soll ich sagen? Ich kann gar nicht mehr aufhören damit zu spielen.  Nach und nach werde ich Euch in den nächsten Tagen meine ganzen „Eletantastischen“ Projekte zeigen.

Den Anfang macht heute eine kleine, süße, elefantöse und mäuserische Geburtstagsparade.Die niedlichen Gesellen sind in Memento auf dem Layer gestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends, was bei den kleinen Mäuschen eine leichte Herausforderung war, coloriert.Auch die Luftballons sind mit Memento gestempelt und mit Blends coloriert, allerdings habe ich sie dann noch ausgestanzt und zum guten Schluss mit Dimensionals auf dem Layer angebracht. Mit einem kleinen (Finger-)Schwämmchen, dem Stempelkissen Savanne und dem Marker in Savanne ist der Sand-/Kieselweg, auf dem die Parade schreitet, entstanden. Zum guten Schluss rundet der coole Spruch und ein paar kleine Farbpünktchen, von denen 3 etwas größer geworden sind, das ganze noch ab.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Memento

Produkepaket Kleine Elefantasie

Stampin‘ Blends Schiefergrau, Papaya, Seladon, Savanne, SU800, Himbeerrot (aus meinem Altbestand)

Stampin‘ Marker  Savanne, Himbeerrot, Seladon, Papaya

(Finger-)Schwämmchen

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.