Happy Birthday from us

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen

 mit dem Thema „Buchstaben

 

Seid Anfang diesen Jahres dreht sich das Bastelkarussell eigentlich nur noch auf Instagram. Da aber bestimmt nicht jeder von Euch dort vertreten ist, ich Euch meine Projekte dazu hier natürlich nicht vorenthalten möchte, werde ich diese auch weiterhin auf meinem Blog präsentieren.

 

Zum heutigen Thema stand bei mir direkt fest das die tollen Stanzformen „Buchstabenmix“ mal wieder zum Einsatz kommen müssen. Die größte Form ist ca. 1.9 cm x 1.9 cm und sie beinhalten neben den Buchstaben auch Zahlen, Satzzeichen…, einfach nur genial.

In Kombination mit den genialen Stanzformen „Sportevent“ aus dem aktuellen Minikatalog ist dann diese Geburtstagskarte entstanden. Die ausgestanzten, farbigen Buchstaben habe ich mit Flüssigkleber auf die kleinen, mit Dimensonals auf der Karte angebrachten Fahnen geklebt.

Beim gestempelten Spruch, welcher aus dem Set Catch you later stammt, musste das „Happy“ weichen und nur das Birthday from us fand noch seinen Platz auf die Karte.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Marineblau, Glutrot

Stempelkissen Marineblau

Stempelset Catch you later

Stanzformen Buchstabenmix

Stanzformen Sportevent

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.