Kreativität kennt keine Grenzen

Hallo Du!

Tja meine Lieben,

heute geht’s weiter mit dem tollen Stempelset “Count on Me”. Ich kann doch einfach nicht die Finger davon lassen.

Diesmal hat es das super niedliche Känguru auf die Verpackung, naja eher gesagt auf den Anhänger der an der Verpackung befestigt ist, geschafft. Für die Basis habe ich Farbkarton Grundweiß genommen, diesen mit Stempeln aus dem Set “Süße Pfirsiche” bestempelt und mir so mein eigenes Designerpapier gezaubert. Mit den Stanzformen “Anhänger nach Maß”, diese verlassen auch irgendwie meinen Basteltisch nicht mehr, ist der Anhänger, den ich noch ein bisschen mit einem Blending Pinsel und der Farbe Papaya eingefärbt habe, entstanden.In die Verpackung passen ganz genau 4 Teelichter, welche ich immer gerne einfach mal so als kleine Aufmerksamkeit verschenke, hinein. Der Anhänger wurde dann noch mit dem Spruch “Hallo Du!” aus dem Set “In perfekter Symmetrie” sowie ein wenig Strass-Schmuck versehen und dann mit einem Stück Kordel in Weiß an dem Gewebten Geschenkband in Papaya befestigt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Seladon, Papaya, Memento

Stempelsets Count on Me, Süße Pfirsiche, In perfekter Symmetrie

Stanzformen Anhänger nach Maß

Stampin’ Blends Papaya, Seladon, Savanne, Safrangelb

Gewebtes Geschenkband Papaya

Kordelbasics im Set

Basic Strass-Schmuck

Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlinShop geht’s hier lang

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auch eine solche Verpackung zu zaubern, dann schaut Euch einfach mein Videotutorial dazu an und legt los.

Wünsche Euch viel Spaß dabei.

Ciao

Eure Silke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.