Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Oktober 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum monatlichen

Unser heutiges Thema ist: „Black & White“

 

Ich bin ja schon voll im Weihnachtsmodus aber Geschenkanhänger habe ich (fast) noch gar keine  gezaubert. Das geht natürlich nicht und musste sofort geändert werden. So habe ich mir die tollen Stanzformen Anhänger nach Mass geschnappt und schnell mal ein paar Blanko Anhänger in Grundweiß und Schwarz ausgestanzt. Zum dekorieren habe ich die Stanzformen Ruhiges Idyll und das Stempelset Weihnachten im Wald verwendet. Die Stempelabdrücke auf dem schwarzen Farbkarton – Schriftzug und Sterne – ist in weiß embosst. Man könnte auch mit der weißen Craft Tinte stempeln aber ich finde durch das weiß embossen kommen die Stempelabdrücke wesentlich mehr zur Wirkung/Geltung.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Schwarz

Stempelkissen VersaMark, Memento Smoking-Schwarz

Stempelset Weihnachten im Wald

Stanzformen Anhänger nach Mass, Ruhiges Idyll

Stampin‘ Emboss Prägepulver Weiß

Erhitzungsgerät

Kordelbasics im Set

Karoband Schwarz/Weiß

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Jetzt schicke ich Euch aber mal weiter und wünsche ich viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen lieben Dank das Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

bei Tatjana

 

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Tatjana Niederberger

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.