Kreativität kennt keine Grenzen

You did it!

Hach, was soll ich groß drum herum reden? Ich liebe es einfach Auftragsarbeiten zu machen. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und kommt dadurch immer wieder auf neue Ideen. Geht’s Euch auch so?

Zur Zeit zaubere ich ziemlich viele Explosionsboxen zum bestandenen Abitur/Schulabschluss/Bachelor… und eine davon, mit der zum bestandenen Abitur gratuliert wurde und gleichzeitig ein bisschen Disney Flair verbreitet werden sollte, möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Abitur und Disney mit einander zu kombinieren, ohne das es zu kindisch und kitschig aussieht, war schon eine kleine Herausforderung.

Die Aussenwände sind mit Grundweißem und Glutroten Farbkarton – dieser ist mit dem alten, leider nicht mehr erhältlichen Prägefolder „Große Punkte“ geprägt – gestaltet und wurden je noch mit einer ausgestanzten Zahl – so dass sie dann zusammen die Jahreszahl ergeben – bestückt.   Ja, und im inneren – da konnten Ihr ja schon durch das erste Bild einen kleinen Einblick erhaschen – wurde dann ein wenig Disney Flair gezaubert. Achtung es folgte eine kleine Bilderflut!

Beim Schloss habe ich meinen Brother ScanNCut ein wenig arbeiten lassen und bei Minnie und Mickey kam die Elementstanze Eistüte zum Einsatz.Bei dieser Box kamen sehr viele Produkte, darunter auch einige alte (leider nicht mehr erhältliche) zum Einsatz. Ich habe Euch trotzdem mal eine Auflistung der von mir verwendeten Produkte gemacht:

Farbkarton Grundweiß, Glutrot, Schwarz, Osterglocke

Stempelkissen Memento, Glutrot

Elementstanze Eistüte, Elementstanze Hund (alt)

1/2″ Kreisstanze (alt)

1 3/4″ Wellenkreisstanze (alt)

Stanzformen Große Zahlen (alt)

Stempelsets Nur das Beste, All for Baby, Aus der Kreativwerkstatt (alt), Grund zum Anstoßen (alt)

Prägefolder Große Punkte (alt)

Dekoband im Kombipack Tierliebe

Kreidemarker

Zur Shopping-Liste mit noch allen erhältlichen Produkten geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.